Teamleiter/in Einzelhandel

Bad Marienberg (Westerwald),

Handel

Horbeller Straße 10-14

centershop.de

Teamleiter/in Einzelhandel CENTERSHOP Korn Vertriebs Gmbh und Co. KG Bad Marienberg (Westerwald), Dortmund, Eslohe (Sauerland), Herzogenrath, Kürten Führung eines Mitarbeiterstamms von ca. 5-15 Mitarbeitern je nach Filialgröße; Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze mit Unterstützung durch den jeweiligen Bezirksverkaufsleiter.

Ist Ein Mittelständischer Inhabergeführter Einzelhandels-filialist Der In Nordrhein-westfalen Und Rheinland-pfalz Mit Derzeit Insgesamt 55 Filialen Vertreten Ist Als Allround-discounter Sind Wir Mit Unserem Sortiment Von über 50000 Artikeln Seit über 15 Jahren Erfolgreich Im Groß- Und Einzelhandel Tätig Und Wachsen Stetig Die Hauptverwaltung Und Das Zentrallager Befinden Sich In Hürth Bei Köln Insgesamt Beschäftigt Das Unternehmen Ca 650 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/einen: Teamleiter/in Einzelhandel Herzogenrath Eslohe Kürten Dortmund Bad Marienberg Ihre Aufgaben: Führung Eines Mitarbeiterstamms Von Ca 5-15 Mitarbeitern Je Nach Filialgröße Planung Und Koordination Der Mitarbeitereinsätze Mit Unterstützung Durch Den Jeweiligen Bezirksverkaufsleiter Planung Und Steuerung Der Betriebswirtschaftlichen Zahlen (umsatz Personalkosten Sonstige Kosten) Der Filiale Gemeinsam Mit Ihrem Bvl Vorbereitung Und Koordination Aller Aufgaben In Der Filiale überwachung Und Unterstützung Des Edv-gestützten Bestellwesens Der Preisauszeichnung Sowie Der Präsentation Unseres Vollsortiments Bewirtschaftung Unserer Umfangreichen Saisonbereiche Auf Den Innen- Und Außen-verkaufsflächen Warenannahme Und Lagerwirtschaft Sicherstellung Ordnungsgemäßer Kassenabläufe Damit Verbunden Alle Aufgabenstellungen Rund Um Die Kasse Und Die Edv Abwicklung Des Gesamten Belegablaufes Mit Der Zentrale Einhaltung Von Vorschriften Und Richtlinien Ihr Profil: Berufsabschluss Als Verkäufer/in Oder Kaufmann/-frau Im Einzelhandel Sowie Einige Jahre Einzelhandelserfahrung Idealerweise Erste Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Begeisterung Für Den Handel Und Den Umgang Mit Kunden Zuverlässige Und Schnelle Arbeitsweise Einsatzfreude Und Teamfähigkeit Eigenideen Und Mitdenken Organisationstalent Flexibel Einsetzbar Von Montag Bis Samstag Edv-grundkenntnisse Das Können Sie Von Uns Erwarten: Bei Uns Arbeiten Sie Im Team Mit Flachen Hierarchieebenen Aufgrund Unseres Umfangreichen Sortimentes Wird Ihre Arbeit Immer Spannend Und Vielseitig Sein Ihre Vorgesetzten Sind Für Sie Da Und Haben Immer Ein Offenes Ohr Wir Arbeiten Flexibel So Dass Auf Ihre Wünsche Weitestgehend Eingegangen Wird Fahrtkostenzuschüsse Die Ihnen Mehr Netto Vom Brutto Einbringen Neben Einem Angemessenen Gehalt Erhalten Sie Je Nach Entwicklung Ihrer Filiale Eine Jährliche Teamleiterprämie Von Bis Zu 4000 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Newsletter Immer Und Sofort über Aktuelle Angebote Und Aktionen Informiert Werden Jetzt Anmelden Unser Unternehmen Warum Zu Einkauf Historie Expansion Werte Kontakt Jobs Teamleiter/in Einzelhandel Führung Eines Mitarbeiterstamms Von Ca 5-15 Mitarbeitern Je Nach Filialgröße Planung Und Koordination Der Mitarbeitereinsätze Mit Unterstützung Durch Den Jeweiligen Bezirksverkaufsleiter Bad Marienberg (Westerwald) Dortmund Eslohe (Sauerland) Herzogenrath Kürten

Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Finnentrop)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Pettenhofen)

Bestatter / Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)
   Aevum Bestattungen GmbH (Aalen)

Versicherungsaufseher*in (w/m/d) für die Aufsicht über Schaden- / Unfallversicherer
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) (Bonn)